Gender-Debatte um „geschlechtsneutrales“ Studierendenwerk: Berlin will nicht zahlen, Erlangen will nicht geschlechtsneutral sein – FOCUS Online

Was soll dieser teure Umbenennungsunsinn? Jeder Mensch ist ein Studierender, wenn er die Speiesekarte, den Fahrplan usw. studiert, aber dadurch noch lange nicht ein Student.

Quelle: Gender-Debatte um „geschlechtsneutrales“ Studierendenwerk: Berlin will nicht zahlen, Erlangen will nicht geschlechtsneutral sein – FOCUS Online

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s